No.2804, 75 Huili Straße, Ganjingzi-Bezirk, Dalian China
Startseite

Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd.

Gute Qualität Zusammengesetzter langer Rod-Isolator en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd. Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd. Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd. Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd. Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd. Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd. Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd.
Workshop 1 Workshop 2 Workshop 3 Workshop 5 Werkstatt 6 Werkstatt 7 Werkstatt 8

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Marken : HIVOLT
Anzahl Mitarbeiter : 200~400
Gegründet : 1990
Export-PC : 60% - 70%

Stromnetz Co., Ltd. Dalians Hivolt ist ein angesehener Isolatorhersteller. Es wurde in Jahr 1990 mit Produktpalette von Porzellanisolatoren, von zusammengesetzten Isolatoren und von relevanten Metallbeschlägen für Getriebe- u. Verteilungslinien gegründet. Wir erhalten Energie von mehr als 400 sorgfältiges Personal- und 50 erfahrenemingenieuren.

 

wir schauen die Qualität als unser Firmaleben und halten, Produktqualität zu verbessern. wir steuern ausschließlich das ganze Herstellungsverfahren entsprechend ISO 9001: Ausgabe 2008 und Fokus auf Details jeder Qualität vom Rohstoff zu den starken Versuchsanlagen des Isolatorleistungsnachweises .the können ob jedes Produkt unter Steuerung überprüfen.


Wir können Isolatoren entsprechend Iec-Standards, ANSI-Standards, BS-Standards oder Kunde specfications liefern. Porzellanglasur kann als Farbbraun, hellgrau, Weiß oder Blau gemacht werden. Zusammensetzungshallenfarbe kann hellgrau oder rot sein. mittlerweile liefern wir auch hohe Qualität tonghened Glasisolierungen für Binnenmarkt und ausländischen Absatzmarkt.


Stromnetz Co., Ltd. Dalians Hivolt ist ein angesehener Lieferant, haben wir erfolgreich viele Art von Isolatoren an mehr 30 Länder und Regionen wegen der zuverlässigen Qualität u. des angemessenen Preises geliefert. Wir versprechen, wenn irgendein Isolator von unserer Firma Qualitätsmangel hat, wir ersetzen sie am freien Vorwurf in 12 Monate nach dem Empfang. Wir hoffen, eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen zu gründen und den Kurs zusammen zu genießen.

Kontaktdaten
Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Canning

Telefon: 86-411 -39573109

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No.2804, 75 Huili Street , Ganjingzi District, Dalian China
Home

Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd.

Good quality Composite Long Rod Insulator for sales
I'm Online Chat Now

Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd. Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd. Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd. Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd. Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd. Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd. Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd.
workshop 1 workshop 2 workshop 3 workshop 5 workshop 6 workshop 7 workshop 8

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Brands : HIVOLT
No. of Employees : 200~400
Year Established : 1990
Export p.c : 60% - 70%

Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd.  is a reputable insulator manufacturer . It was set up in year 1990 with product range of porcelain insulators , composite insulators ,and relevant metal fittings for transmission & distribution lines. We get power from more than 400 diligent staff and 50 experienced engineers .

 

we look the quality as our company Life ,and keep improving products quality . we strictly control the whole manufacturing process according to ISO 9001 : 2008 edition ,and focus on each quality details from raw material to insulators performance test .the powerful test facilities can make sure that each product under control.


We can supply insulators according to IEC standards, ANSI standards,BS standards or customer specfications . porcelain glaze can be made as colour brown, light gray ,white or blue . Composite shed colour can be light grey or red . in the mean time , we also supply high quality tonghened glass insulators for domestic market and overseas market.


Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd. is a reputable supplier ,we have successfully supplied many kind of insulators to more 30 countries and regions due to reliable quality & reasonable price.We promise if any insulator from our company has quality defect , we will replace them at free charge in 12 months after receipt.We hope to set up a long term cooperation with you and enjoy the course together.

Contact Details
Dalian Hivolt Power System Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. Canning

Tel: 86-411 -39573109

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)